Über uns

Wir begreifen die Pflanze nicht nur als Dekorationselement, sondern als eigenständiges Lebewesen.

Deshalb sind wir immer darauf bedacht jeder einzelnen Blume die entsprechende Wirkung zu geben, die sie braucht und verarbeiten sie möglichst zu Ihrer natürlichen Blütezeit. Daher wird man bei uns keine Sonnenblumen im Winter finden und keine Tulpen im Herbst oder etwas dergleichen. Dennoch steht für uns der Wunsch des Kunden an oberster Stelle und wir versuchen jeden zur vollsten Zufriedenheit, auch beratend zu erfüllen.

Prinz Blumen

Wir verarbeiten ausschließlich Blumen aus überprüfbarem Anbau. Hierbei achten wir sowohl auf das Equador- als auch auf das Fairtrade-Lable, bevorzugt kaufen wir allerdings Ware von heimischen Erzeugern zu denen wir direkten Kontakt haben, die in Qualität und Frische nicht zu überbieten sind.

Schauen Sie bei uns im Geschäft vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!